Wir suchen den meet!-Jahrgang 2022! Wir suchen junge Menschen aus dem Ruhrgebiet und NRW, die Lust auf erste Auslandserfahrungen in Europa haben und neugierig auf internationale Themen sind. Helft uns beim Bewerbungsaufruf!

Wir suchen Aibturient*innen, Studierende und Auszubildende aus dem #Ruhrgebiet und #NRW, die Lust auf Europa und neue Themen haben.

Das Programm richtet sich an alle, die bisher noch keine Chance hatten an einem #Austauschprogramm oder längeren Auslandsaufenthalt teilzunehmen. Während der Pandemiezeit bieten wir anstelle der dreiwöchigen Tour sogenannte meet!-Moments an, die jeweils 3-5 Tage dauern und an unterschiedlichen Orten stattfinden. Die meet!-Tour 2022 findet im Ruhrgebiet, Zürich, Berlin und Brüssel statt.

Wenn ihr jemand aus Eurem Bekannten- oder Freundeskreis kennt, für den das Programm spannend sein könnte, leitet es gerne weiter. Für alle Fragen zur Bewerbung und Teilnahme direkt an Wiebke Hamel (meet@stiftung-mercator.de) schreiben.

Alle Infos und Termine zum Programm finden sich hier: www.meet-europa.de. Bewerbungfrist ist der 24. April.

Den Call for Applications mit den Bewerbungsvoraussetzungen findet ihr unter Dokumente.